Messe Gießen


Internationale Spur 0 + 1 Tage, Messe Gießen - 2024

Nachdem ich meine Anlagen jahrelang nicht öffentlich zeigen konnte, war es nun im März 2024 wieder soweit. Ich sage Danke für zwei schöne erlebnisreiche Tage bei den Internationalen Spur 0 + 1 Tagen in Gießen.

Einen besonderen Dank an das Team von LENZ Elektronik und insbesondere an Verena Kreyling für den persönlichen Einsatz und für die Organisation.

ich hatte dabei ...

  • 1f - Feldbahnanlage "Die Dampfmolkerei"

  • Spur 1 Diorama "Kilometer 18,4"

  • Spur 1 Diorama "Gleis 65"

Es war ja für "Die Dampfmolkerei" die erste öffentliche Ausstellung und auch die ersten "harten Fahrtage". Trotz leichter Bedenken lief die kleine Anlage ohne Probleme und ohne Ausfälle. Der Auf- und Abbau verlief ohne Probleme (und auch ohne Verluste).

Es gibt für die "Dampfmolkerei" einige Einladungen für andere Ausstellungen im Herbst 2024. Sobald die jeweiligen Termine in Bezug auf Machbarkeit abgeklärt sind, gibt es weitere Infos.

Messe-Bilder