Neues


"Die Dampfmolkerei" steht zum Verkauf

Mitte April 2024: Nach der erfolgreichen Messe in Gießen wollte ich eigentlich im Herbst erneut mit der "Dampfmolkerei" auf Reisen gehen. Unerwartete familiäre Umstände machen diese Planungen nun unmöglich - es wird mit dieser kleinen Feldbahnanlage keine weitere Ausstellungen geben.

Die Anlage steht somit ab sofort zum Verkauf - die Mehrzahl der Fahrzeuge können mit übernommen werden (müssen aber nicht). Wenn also jemand Interesse hat, einfach den Kontakt zu mir suchen.


Capi-Segmente

06.04.2024: Inspiriert durch einige tolle Anlagen auf der Messe in Gießen wurde jetzt mit dem Bau von Spur-1-Segmenten begonnen. Vorerst entstehen zwei Segmente mit dem Thema "Anschluss Chemische Industrie". Die letzten Ergänzungen in Wort und Bild dort wurden am 12.05. eingepflegt.

24.03.2024: Die Messe in Gießen ist vorbei und es waren zwei schöne und interessante Tage. Alles ist wieder zu Hause verstaut und ein kleines Resümee gibt es Hier.

Immer noch lieferbar - Mein Buch

Seit Anfang Januar 2018 ist mein zweites Buch erhältlich. Nachdem zwischenzeitlich der Bestand an Büchern knapp auf Null gefallen war, sind derzeit wieder Buchexemplare lieferbar.